Die Familie Stapel

Die Familie Stapel

Älter: 4+,
Spieler: 1 - 6
Spieldauer: 10 min
Autor: Steven Michiel Rijsdijk & Anne Mijke van Harten

Die Familie Stapel

An einem sonnigen Frühlingsmorgen will die Familie Stapel mit Ballon und Drachen draußen spielen. War die Spielzeugkiste nicht verschlossen? Der Wind hat wohl in der Nacht alle Dinge hoch in den Baum gewirbelt. Helft Eltern und Kindern vor dem Sonnenuntergang alles vom Baum zu holen, indem sie einander auf die Schultern steigen.

Die Familie Stapel ist ein Spiel für die ganze Familie. Es ist leicht zu erlernen, aber nicht immer leicht zu gewinnen! Gemeinsam überlegen wir, wie alle Spielzeuge rechtzeitig aus dem Baum geholt werden können.

Das Design eignet sich bestens auch für freies Spiel.

Free expansion

For our true fans, we developed a variation with even more strategy. The rules did not fit into the rules booklet, but you can view them online and download them. Sorry, only available in English!

Click here for the expansion

Kooperative Spiele für 3 bis 99 Jahre

Alle Spiele ansehen